Zahlungsbedingungen

Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse oder PayPal.

 

  • Bei Auswahl der Zahlungsart "Vorkasse" nennen wir dir unsere Bankverbindung in der Bestellbestätigung. Bitte überweise den Rechnungsbetrag innerhalb von 3 Tagen auf unser Konto und gib als Verwendungszweck deine Bestellnummer an. Die Ware wird erst nach Zahlungseingang versandt.

  • Schnell und sicher mit PayPal bezahlen. Wenn du die Zahlungsart "PayPal" auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Dort kannst du dich dann in dein bestehendes PayPal-Kundenkonto einloggen und die Zahlung vornehmen. Bist du noch kein PayPal Kunde, kannst du alternativ ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. In der Regel wird deine Zahlung bei uns innerhalb weniger Minuten verbucht, sodass deine Bestellung umgehend bearbeitet werden kann.