Rückgabe

Wir möchten Sie mit unseren Produkten und unserem Service begeistern!

Sollten Sie mit der gelieferten Ware wider Erwarten nicht zufrieden sein, nehmen wir diese innerhalb von 30 Tagen wieder zurück, sofern sie die Ware über unseren Online Shop gekauft haben und sich die Produkte im Originalzustand befinden.


Bitte lesen Sie die folgenden Informationen, bevor Sie die Ware an uns zurückschicken und beachten Sie unsere Hinweise zum versicherten Rückversand.


Hinweise zum versicherten Rückversand:

Hochwertige Schmuckstücke sind nicht versichert, wenn diese als Brief, Einschreiben oder als DHL Paket verschickt werden. Wir haben eine spezielle Transportversicherung, die jedoch nur greift, wenn Sie unsere Versandhinweise beachten. Bitte kontaktieren Sie uns kurz, bevor Sie Ware an uns zurücksenden.

– Bitte verschicken Sie die Ware gut verpackt und als Paket mit einem privaten Versanddienstleister (z.B. via UPS, DPD, Hermes, GLS). Unsere Versicherung deckt Sendungen via DHL nicht ab.

– Bitte schicken Sie das Paket an folgende Adresse:

Wiebke Goos
Durlacher Allee 35
76131 Karlsruhe

– Das Äußere des Pakets darf keine Rückschlüsse auf den Inhalt liefern, beschriften Sie dieses also nicht mit dem Namen GOLDAFFAIRS, dem Wort Juwelier oder Ähnlichem.

– Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg / die Sendungsverfolgungsnummer auf bis das Paket bei uns angekommen ist.


Frist:

 

Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage und beginnt mit der Ablieferung der Ware beim Kunden. Zur Wahrung der Frist ist der Eingang der von Ihnen zurückgesendeten Ware bei GOLDAFFAIRS maßgeblich.


Bitte beachten Sie Folgendes:

– Das freiwillige 30-tägige Rückgaberecht gilt nur für unbeschädigte und vollständige Waren, die uns originalverpackt und im Originalzustand zugesendet werden.

– Das Rückgaberecht besteht nicht, wenn die Ware auf Ihren Wunsch hin mit einer individuellen Gravur versehen wurde.

– Das Rückgaberecht besteht nicht, wenn Sie Ringe in Sondergrößen bestellt haben, also in Ringgrößen, die Sie in unserem Online Shop so gar nicht auswählen konnten.

– Ohrschmuck versenden wir aus hygienischen Gründen versiegelt. Es besteht kein Rückgabegerecht, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

– Das Rückgaberecht gilt nicht für Sonderanfertigungen nach individuellem Kundenwunsch.

– Sie tragen die unmittelbaren Kosten des Rückversands.